Eine weitere Möglichkeit kostenlos unserem Verein finanziell zu helfen ist jetzt mit smoost Möglich!

Lade dir smoost aufs handy, melde dich an und scanne den Herzcode;
schon kannst du jeden Tag in einer Minute bares Geld unserem Verein zu Gute kommen lassen!

Unser Projekt heißt "Hochwasserschäden ausgleichen"
(mehr dazu in der App)

 

Wir bedanken uns schon im Voraus für deine Unterstützung!


Was ist Smoost?

 

Werbung ist bares Geld wert. Ein Klick auf einen Werbebanner kann mehrere Euro wert sein.  Mit smoost siehst du dir Werbung an und lenkst die Erlöse an ProDogRomania e. V. weiter. Du tust Gutes – ohne einen Cent zu bezahlen. Alles was du brauchst ist ein Smartphone oder Tablet mit dem Apple IOS oder Android und die App „smoost“

 

 

1.  Lad für dein Apple oder Android Smartphone bzw. Tablet die App. “smoost “ runter.

 

Für Apple oder Android

 

 

2. Starte die App und registriere dich bei Smoost

 

 

3. Unter "TOP" findest du unser Projekt „Hochwasserschäden ausgleichen„ oder du kannst auch folgenden Link anklicken: https://smoo.st/it/rtsi0

 

 

4. Klick auf das Projekt. Unterhalb findest du die Werbepartner. Durch einen Klick auf den Werbepartner deiner Wahl, unterstützt du unser Projekt und der Werbepartner spendet ein Betrag zwischen 0,30€ – 0,50€ an uns!

 

Jeder Nutzer kann einmal am Tag ein „Herzens“-klick vergeben. Wir würden uns freuen, wenn du täglich an uns denken würdest und mit machen würdest.

 

 

Deine Daten kannst du freiwillig in der App anlegen.

Deine Profilinfos werden niemals an dritte weitergegeben.

 

Vielen Dank für Deinen Beitrag!